Nicht länger suchen

Unique – Teil einer starken Gruppe

Unique Personalservice gehört mit der Schwestergesellschaft Technicum zur RGF Staffing Germany GmbH. Die RGF Staffing Gruppe ist in mehreren europäischen Ländern vertreten und einer der führenden Anbieter unserer Branche. Damit gehören zu unserer Familie noch weitere operative Marken, mit denen wir eng zusammenarbeiten. Unternehmen und Jobsuchende profitieren gleichermaßen davon.

Hinter RGF Staffing steht die Recruit Guppe. Eine der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppen unter anderem für HR-Dienstleistungen.

All das gibt uns Rückhalt und macht uns für Sie zu einem starken und sicheren Partner.

RGF Staffing Europe in Zahlen

RGF Staffing bietet international alle Formen der Personaldienstleistung. Dank des umfassenden Leistungskataloges werden wir den vielfältigen und ständig wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht.

Umsatz: 11.2 Mrd. € (April 2022 - März 2023)

Zeitarbeitnehmer: 274.000 Mitarbeiter im Kundeneinsatz

Interne Mitarbeiter: 19.313

Geschäftsfelder: Generalist, Spezialist, Professionals, Sonstige Dienstleistungen

Gegründet: 1972 in den Niederlanden

Mehr zu RGF Staffing unter www.rgfstaffing.com

RGF Staffing ist Teil der Recruit Gruppe

Mit seinen Tochterunternehmen gehört RGF Staffing zur Recruit Gruppe. Ebenfalls zur Recruit Gruppe gehören noch über 360 weitere internationale Einzelunternehmen und Beteiligungen. Diese kommen unter anderem aus den Sparten Staffing, HR-Media und Marketing-Media.

Damit ist Recruit eine der weltweit größten Unternehmensgruppen für HR-Dienstleistungen.

RGF Staffing in Deutschland

Zu RGF Staffing in Deutschland gehören neben Unique auch viele spezialisierte Marken. Damit decken wir auf dem deutschen Markt mit Spezialistenteams den gesamten Bereich der Personaldienstleistung in nahezu allen Branchen ab.

STARKER PARTNER

Als Teil der Recruit Gruppe sind wir mit unserem Know-how und unseren Leistungen ein starker und sicherer Partner.  

GESELLSCHAFTLICHE VERANTWORTUNG

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit Fokus darauf leisten wir vielfältige Beiträge zum nachhaltigen Wirtschaften. 

AUSZEICHNUNGEN

Wir gehören seit Jahren zu den besten Personaldienstleistern Deutschlands. Das belegen unsere zahlreichen Auszeichnungen.

ZERTIFIKATE

Die wichtigsten Zertifikate bestätigen die Kundenzufriedenheit, Qualität, Umweltverträglichkeit und Sicherheit unserer Dienstleistung.