Nicht länger suchen

Job finden und durchstarten

Hier findest du eine erste Auswahl unserer offenen Jobangebote. Gib einfach deine Suche ein und du bekommst die passenden Jobs angezeigt. Du hast den richtigen Job für dich gefunden – dann gleich mit nur wenigen Klicks bewerben. Bei Unique kannst du dich auch ohne Unterlagen bewerben.

Sollte nicht der richtige Job für dich dabei sein, sag uns Bescheid. Wir finden den Arbeitsplatz, der zu deinen Wünschen passt. Oder du schickst uns deine Initiativbewerbung.

Bis gleich bei Unique!

WAS WIR DIR NEBEN EINEM ABWECHSLUNGSREICHEN JOB NOCH BIETEN

GESUNDHEIT

Unser ServiceCenter garantiert dir kostenlose medizinische Beratung und Versorgung – für dich und deine Familie.

SICHERHEIT

Wir stellen deine persönliche Arbeitsschutzkleidung und garantieren die höchsten Arbeitssicherheitsstandards.

VORSORGE

Als unser Mitarbeiter hast du bereits nach sechs Monaten Anspruch auf eine betriebliche und bezuschusste Altersvorsorge.

WEITERBILDUNG

Wir unterstützen dich mit berufsbezogenen Fortbildungs- und Entwicklungsangeboten und regelmäßigen Schulungen.