Nicht länger suchen

Jetzt über WhatsApp bewerben! Einfach hier klicken…

Dein sicherer Arbeitsplatz mit mehr Abwechslung

Ob im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder in der Personalvermittlung: Wir von Unique finden vielfältige und interessante berufliche Aufgaben für dich – und das bei spannenden Unternehmen in deiner Nähe. Gemeinsam mit dir besprechen wir deine Berufswünsche und Karriereziele und finden so genau den Arbeitsplatz, der zu dir passt.

Wir sind für dich da. Deutschlandweit an über 130 Standorten – bestimmt auch in deiner Nähe.

Arbeitnehmerüberlassung

Du willst einen sicheren und abwechslungsreichen Job, eine faire Bezahlung mit vielen Extras und einen Arbeitgeber, der sich für dich einsetzt – in guten wie in schlechten Tagen? In einer Festanstellung in der Zeitarbeit profitierst du von diesen und vielen weiteren Vorteilen. Ob als Hilfs-, Fach- oder Führungskraft: Mit uns hat deine Suche nach einem flexiblen Job ein Ende.

Personalvermittlung

Du hast keine Lust auf das mühselige Durchforsten von Stellenangeboten, suchst aber dennoch eine neue berufliche Herausforderung? Im Rahmen unserer Personalvermittlung finden wir den Job, der zu dir passt. Wieso wir uns da so sicher sind? Weil wir dir genau zuhören und deine Anforderungen immer berücksichtigen. Wir geben uns erst zufrieden, wenn du es in deinem neuen Job auch bist.

Jobsuche

In der Jobsuche findest du eine erste Auswahl unserer offenen Jobangebote – ganz bestimmt auch in deiner Nähe. Du hast den richtigen Job für dich gefunden? Bewirb dich mit nur wenigen Klicks und starte mit Vollgas in deine neue berufliche Zukunft! Ob mit oder ohne Bewerbungsunterlagen: Bei Unique stehst du im Mittelpunkt. Erst  wenn du den passenden Job gefunden hast, ist unsere Mission erfolgreich.

Hier klicken um das Youtube video zu laden.
Hier klicken um das Youtube video zu laden.

Initiativbewerbung

Du bist in unserer Jobsuche nicht fündig geworden? Wirf die Flinte nicht ins Korn, sondern lass uns einfach deine Initiativbewerbung zukommen! Wähle den Standort in deiner Nähe aus und verrate uns, was dir an deinem neuen Job wichtig ist. Dann legen wir uns gleich für dich ins Zeug, den richtigen Job für dich zu finden.

Berufsfelder

Ob als Hilfs-, Fach- oder Führungskraft: Wir bieten dir Jobs in den verschiedensten Branchen und Berufsfeldern: In der Industrie oder Logistik, Kaufmännische Berufe, im technischen oder handwerklichen Bereich, im Gesundheitswesen oder sogar im Ausland – wir haben garantiert den passenden Job für dich. Wenn du mehr zu den einzelnen Berufen und deinen Möglichkeiten, wie Einsätze in den unterschiedlichen Branchen, Verdienst und Weiterbildung erfahren möchtest – hier bekommst Du alle Infos.

Gratis Staplerschein

Gratis Staplerschein machen und Job on top bekommen? Das klingt zu schön, um wahr zu sein – ist es aber! Wir zahlen deinen Staplerschein und ermöglichen dir zusätzlich einen Jobeinstieg als Staplerfahrer. Du verdienst gutes Geld – und hast dabei noch Spaß bei der Arbeit! Auch für Lager- oder Produktionshelfer, Kommissionierer oder LKW-Fahrer ist der Staplerschein eine großartige Möglichkeit, den beruflichen Horizont zu erweitern.

WAS WIR DIR NEBEN EINEM ABWECHSLUNGSREICHEN JOB NOCH BIETEN

GESUNDHEIT

Unser ServiceCenter garantiert dir kostenlose medizinische Beratung und Versorgung – für dich und deine Familie.

SICHERHEIT

Wir stellen deine persönliche Arbeitsschutzkleidung und garantieren die höchsten Arbeitssicherheitsstandards.

VORSORGE

Als unser Mitarbeiter hast du bereits nach sechs Monaten Anspruch auf eine betriebliche und bezuschusste Altersvorsorge.

WEITERBILDUNG

Wir unterstützen dich mit berufsbezogenen Fortbildungs- und Entwicklungsangeboten und regelmäßigen Schulungen.