Nicht länger suchen

Jetzt über WhatsApp bewerben! Einfach hier klicken…

Praktiker und Technik-Profis sind bei Unique in Meisterhand

Industriemechaniker, Maschinenführer, Mechatroniker, Technische Zeichner, Elektroniker und andere Praktiker und Profis im Bereich Technik aufgepasst! Bei Unique erwartet dich dein Glück in den technischen Berufen: zahlreiche freie Stellen in den unterschiedlichsten Branchen, etwa in der Automobilindustrie, der Logistik oder Materialwirtschaft. Informiere dich außerdem über eine Auswahl an technischen Berufen, in denen du für Unique tätig werden kannst. Hier kannst du praktisch auf einen Blick alle Möglichkeiten für dein neues berufliches Zuhause finden. Und das mit mehr Abwechslung als anderswo. Wie? Jetzt bewerben.

Dein Beruf ist nicht dabei? Keine Sorge, unsere große Auswahl an umfangreichen Stellenangeboten wird auch deinen Fähigkeiten gerecht werden.

Gerne kannst du uns auch deine Initiativbewerbung zukommen lassen. Wir machen uns für deinen Einsatz stark.

DEIN Berufsbild ist nicht dabei?

Unique bietet dir Jobs in nahezu allen technischen Bereichen. Hier findest du unsere aktuellen technischen Stellenangebote. Schau gleich mal durch, ob das Passende für dich dabei ist.