Nicht länger suchen

Wir sind Unique

... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Menschen und Unternehmen. Denn uns ist bewusst, wie wichtig ein guter Job für Menschen ist und wie wichtig es für Unternehmen ist, das passende Personal zu haben. Dafür geben wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes. Ob Kunde, Bewerber oder Mitarbeiter – bei Unique genießen Sie eine persönliche, nachbarschaftliche und individuelle Betreuung mit der Stärke und Sicherheit eines Weltmarktführers als Konzernmutter.

Unique – Teil einer starken Gruppe

Unique Personalservice gehört zur internationalen RGF Staffing Familie. Hinter RGF Staffing steht die Recruit Gruppe. Eine der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppen unter anderem für HR-Dienstleistungen.

Dieser Rückhalt gepaart mit unserem Know-how und unserer Leistung macht uns für Sie zu einem starken und sicheren Partner.

Eine Feste Größe auf dem Arbeitsmarkt

Mit über 50 Jahren Erfahrung und Branchen-Know-how ist Unique an rund 135 Standorten eine feste Größe auf dem deutschen Arbeitsmarkt. Wir kennen die regionalen Gegebenheiten der Berufswelt. Gleich welche Branche oder Qualifikation. Unternehmen bieten wir die gesamte Bandbreite flexibler Personallösungen. Für Jobsuchende sind wir ein sicherer Arbeitgeber, der ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet und sich für seine Mitarbeiter stark macht.

Unique ist Mitglied im BAP – dem anerkanntesten Verband unserer Branche. Damit verpflichten wir uns als Arbeitgeber zu hohen Standards und geben Unternehmen eine geregelte Sicherheit.

AusgezeichnetE Leistung

Unternehmen und Bewerber vertrauen auf Unique. Das bestätigt erneut eine Studie des Magazins Focus. Seit 2014 wird Unique immer wieder aufs Neue mit dem Siegel „Top Personaldienstleister“ ausgezeichnet. Zusätzlich erhielt Unique 2019 die Auszeichnung fairster Personaldienstleister. Damit steht Unique schon seit einigen Jahren ununterbrochen auf der Liste der besten Personaldienstleister Deutschlands.

Zertifizierte Leistung

Bei Unique haben wir hohe Qualitätsansprüche, die wir uns immer wieder aufs Neue zertifizieren lassen. Deutschlandweit verfügen alle Unique-Standorte über die wichtigsten Zertifikate der Branche. Damit werden Kundenzufriedenheit, Beständigkeit der Qualität, Umweltverträglichkeit und Sicherheit der Unique-Dienstleistung in der täglichen Arbeit bestätigt.

Gesellschaftliche Verantwortung

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit Fokus darauf leisten wir vielfältige Beiträge zum nachhaltigen Wirtschaften. Die unternehmerische Verantwortung gegenüber der Gesellschaft wird bei Unique gelebt - in unserem täglichen Business und darüber hinaus.

Hier finden Sie uns

Unique Deutschland hat seinen Hauptsitz mit der Verwaltung und den Fachabteilungen in München. Von hier aus unterstützen die Fach-Experten die Kolleginnen und Kollegen in den über 135 Unique-Niederlassungen.

Unsere Niederlassungen

Für die angegebenen Daten wurden keine Ergebnisse gefunden.

By loading the card, you accept Google's privacy policy.
Learn more

Unsere Niederlassungen

STARKER PARTNER

Als Teil der Recruit Gruppe sind wir mit unserem Know-how und unseren Leistungen ein starker und sicherer Partner.  

GESELLSCHAFTLICHE VERANTWORTUNG

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit Fokus darauf leisten wir vielfältige Beiträge zum nachhaltigen Wirtschaften. 

AUSZEICHNUNGEN

Wir gehören seit Jahren zu den besten Personaldienstleistern Deutschlands. Das belegen unsere zahlreichen Auszeichnungen.

ZERTIFIKATE

Die wichtigsten Zertifikate bestätigen die Kundenzufriedenheit, Qualität, Umweltverträglichkeit und Sicherheit unserer Dienstleistung.