Regional – National – International

Auch bei Großprojekten – zum Beispiel in den Bereichen Logistik, Industrie, Automotive und Services – bietet Unique seinen Kunden individuelle und maßgeschneiderte Lösungen. Diese ermöglichen es dem Kunden, schnell und flexibel zu handeln. Bundesweite Rahmenverträge können mit nur einem Ansprechpartner implementiert werden.

Leistungsspektrum

Die deutschlandweite Reichweite unseres Account Managements sorgt jederzeit für größtmögliche Flexibilität. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit den internationalen Kollegen können wir unseren Kunden immer ein umfassendes Leistungsspektrum bieten – auch über die Grenzen Deutschlands hinaus.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Maßgeschneiderte Lösungen für Großkunden
  • Individuelle Betreuung durch einen zentralen Ansprechpartner
  • Langfristige, strategische Zusammenarbeit auf Rahmenvertragsbasis
  • Produktivitätssteigerung und Ergebnisverbesserung

On-Site-Management

Kunden, die dauerhaft ein größeres Volumen an Zeitarbeitnehmern im Einsatz haben, bietet Unique eine On-Site-Lösung – eine eigene Niederlassung im Hause des Kunden.

Von hier aus betreut Sie Ihr persönlicher Unique-Ansprechpartner ganz individuell vor Ort. Als fester Partner an Ihrer Seite übernehmen wir exklusiv für Sie die Personalsteuerung aller Zeitarbeitnehmer in Ihrem Unternehmen.

Unsere Kunden schätzen unsere Unterstützung in den Bereichen:

  • Qualifizierte Kundenberatung und -betreuung
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • 1st- und 2nd-Level-Support
  • Marktforschung und Zufriedenheitsumfragen
  • Technischer Support im Bereich IT und Telekommunikation

Unser Dienstleistungsspektrum:

  • Bedarfsanalyse
  • Planung und Optimierung kompletter Personalsysteme
  • Beratung und Unterstützung bei Aufbau und Optimierung von Call- und Servicecentern
  • Produktschulungen
  • Jobtraining