Personallösungen für den kaufmännischen Bereich

Unique Office & Finance  ist spezialisiert auf kaufmännische Personallösungen in vielen Branchen. In der Organisation, Verwaltung, im Rechnungswesen oder im Call-Center – wir kennen die Ansprüche an qualifizierte Mitarbeiter. Der versierte Umgang mit den gängigen Programmen sowie Fachwissen auf dem aktuellsten Stand sind dabei für uns selbstverständlich. Aber auch die soziale Kompetenz muss stimmen.

Die von unseren Office-Spezialisten entwickelten, branchenspezifischen Auswahlverfahren und Soft-Skill-Testingsysteme sowie der intensive persönliche Kontakt zu unseren Kunden und Mitarbeitern garantieren Ihnen den perfekten Einsatz unseres Personals in Ihrem Unternehmen.

Ob zur Überbrückung von Personalengpässen durch die Arbeitnehmerüberlassung oder im Rahmen der Personalvermittlung zur Besetzung von offenen Stellen – die Mitarbeiter von Unique verfügen über umfassende Praxiserfahrung.

Unser Personal für Sie

  • Assistenten
  • Kaufleute für Büromanagement
  • Personalsachbearbeiter
  • Verwaltungsfachangestellte
  • Einkäufer
  • Disponenten
  • Vertriebsmitarbeiter
  • Speditionskaufleute
  • Industriekaufleute
  • Einzelhandelskaufleute
  • Groß- und Außenhandelskaufleute
  • Projektleiter- und Mitarbeiter
  • IT-Mitarbeiter
  • Fachkräfte Dialogmarketing
  • Bankkaufleute
  • Versicherungskaufleute
  • Steuerfachangestellte
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhalter
  • Lohn- und Gehaltsbuchhalter
  • Finanzbuchhalter
  • Controller

…und noch viele mehr.

  • Verwaltungshilfskräfte
  • Telefonisten
  • Empfangsmitarbeiter
  • Datentypisten/-erfasser
  • Call-Center-Agents
  • Service-Center-Agents

…und noch viele mehr.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Ansprechpartner mit Branchen-Know-how
  • Hohe Standards in der Rekrutierung von Bewerbern
  • Qualifizierte Vorauswahl mit Testverfahren
  • Unsere Mitarbeiter verfügen über:

            - Umfassende Praxiserfahrung
            - Fachwissen auf dem aktuellsten Stand
            - Versierten Umgang mit den gängigen Programmen
            - Soziale Kompetenz

  • Auf Wunsch bilden wir unsere Kandidaten und Mitarbeiter gezielt auf Ihre Ansprüche aus
  • Bei Bedarf: individuell zugeschnittene Trainingsprogramme zur Vorbereitung der Kandidaten auf Ihre Anforderungen

Leistungsspektrum im Bereich Call-Center

Unsere Kunden schätzen unsere Unterstützung in den Bereichen:

  • Qualifizierte Kundenberatung und -betreuung
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • 1st- und 2nd-Level-Support
  • Marktforschung und Zufriedenheitsumfragen
  • Technischer Support im Bereich IT und Telekommunikation
  • Telefonischer Verkauf

Unser Dienstleistungsspektrum:

  • Bedarfsanalyse
  • Planung und Optimierung kompletter Personalsysteme
  • Beratung und Unterstützung bei Aufbau und Optimierung von Call- und Service-Centern